Die Zusammenarbeit mit Daniel Krähenbühl erwies sich als äusserst angenehm, klar, hilfreich und unkompliziert. Obwohl die Homepage einen inhaltlich riesigen Umfang besitzt und die Arbeit grösste Umsicht, Sorgfalt, Feingefühl sowie viel gestalterisches Geschick verlangte, gelang es Daniel Krähenbühl, diesen hohen Ansprüchen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Alle Besucher sind voller Bewunderung für die geleistete Arbeit, bezeichnen sie als kompetent, sensibel, interessant, inspirierend, hervorragend inszeniert und trotz der Vielfalt der Themen äusserst benutzerfreundlich.

Ich selbst war zwar für den Inhalt der Homepage zuständig, aber ohne Daniel Krähenbühls feinfühliger und menschlich verständnisvoller Mitarbeit wäre mein ganzes Lebenswerk bald nicht mehr öffentlich zugänglich und würde wohl bald «von der Bildfläche» verschwinden. Deshalb sind die Gründer der «Kwacakworo Stiftung» Daniel Krähenbühl für seine hervorragende (uns übrigens auch preiswerte) Arbeit sehr dankbar!

Persönlich danke ich Daniel Krähenbühl für seine Geduld mit mir, für seinen guten Rat, seine stets freundliche Hilfe und die Monate lange, problemlose Zusammenarbeit.