Da ich selbst über absolut kein technisches Geschick verfüge, habe ich nach jemandem gesucht, der für meine Tierheilpraxis eine Website erstellen kann. Diese Person habe ich in Daniel, zu meiner vollsten Zufriedenheit, gefunden. Er hat die Website genau so gestaltet, wie ich sie mir vorgestellt habe und war dabei immer sehr geduldig, kompetent und hilfsbereit. Auch hat er sehr gute Ideen eingebracht, die die Darstellung der Website noch besser machten. Ich erfreue mich jedes Mal wieder von neuem an meiner tollen Website und kann Daniel deshalb von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Janine Zimmerli
Janine ZimmerliEigentümerin von Mobile Tierheilpraxis Janine

Die Zusammenarbeit mit Daniel Krähenbühl erwies sich als äusserst angenehm, klar, hilfreich und unkompliziert. Obwohl die Homepage einen inhaltlich riesigen Umfang besitzt und die Arbeit grösste Umsicht, Sorgfalt, Feingefühl sowie viel gestalterisches Geschick verlangte, gelang es Daniel Krähenbühl, diesen hohen Ansprüchen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Alle Besucher sind voller Bewunderung für die geleistete Arbeit, bezeichnen sie als kompetent, sensibel, interessant, inspirierend, hervorragend inszeniert und trotz der Vielfalt der Themen äusserst benutzerfreundlich.

Ich selbst war zwar für den Inhalt der Homepage zuständig, aber ohne Daniel Krähenbühls feinfühliger und menschlich verständnisvoller Mitarbeit wäre mein ganzes Lebenswerk bald nicht mehr öffentlich zugänglich und würde wohl bald «von der Bildfläche» verschwinden. Deshalb sind die Gründer der «Kwacakworo Stiftung» Daniel Krähenbühl für seine hervorragende (uns übrigens auch preiswerte) Arbeit sehr dankbar!

Persönlich danke ich Daniel Krähenbühl für seine Geduld mit mir, für seinen guten Rat, seine stets freundliche Hilfe und die Monate lange, problemlose Zusammenarbeit.

Conradin Perner
Conradin PernerHumanist und Forscher

Auf der Suche nach einem Anbieter, welcher uns rasch und unkompliziert bei unserer neuen Homepage helfen kann, sind wir auf Daniel von WEBDESIGN-DAVOS gestossen.

Es ging gut und einfach voran und wir sind mit dem Resultat sehr zufrieden.

Wir würden wieder WEBDESIGN-DAVOS auswählen und können Daniel weiterempfehlen.

Auch beim Bearbeiten nach der Fertigstellung der Website können wir auf professionelle Hilfe zählen.

Beat Metz
Beat Metz von 2Radfachgeschäft MetzGeschäftsführer und Inhaber

Mit WEBDESIGN-DAVOS durften wir unsere Vereins-Webseite in kürze komplett neu, in frischem und modernem Design aufbauen. Wichtig ist für uns, dass wir auch danach immer wieder auf Tipps, Tricks und Support zählen können. Daniel ist sehr offen für Neues und jederzeit für uns erreichbar.

Linda Karlen
Linda KarlenAdministration, SkiClub Klosters

Webdesign-Davos erfüllt genau unsere Erwartungen: Persönlich und kompetent. 
Als kleines Unternehmen ist es für uns wichtig eine persönliche Beziehung mit gegenseitigem Mehrwert zu pflegen.
Daniel widerspiegelt genau dies und geht professionell und mit einem für uns überragenden Dienstleistungsgedanken auf unsere Bedürfnisse ein.
Vielen Dank.

Patrick Christoffel
Patrick ChristoffelGründer & Inhaber Christoffel Rötali

Ich hatte den Wunsch meine zuerst selbst gestaltete Website mit einer neuen Website zu ersetzen. Hierzu suchte ich professionelle und bezahlbare Unterstützung. Durch eine Empfehlung habe ich Daniel von WEBDESIGN-DAVOS kontaktiert. Von Anfang an hat er meine Vorstellungen und Ideen des neuen Webseiten-Auftritts umgesetzt. Die Kommunikation war unkompliziert und sehr kompetent.

Ich kann die Zusammenarbeit mit Daniel nur weiterempfehlen. Professionalität trifft auf sehr angenehme Zusammenarbeit. Immer wieder gerne!

Conny Greiner
Conny GreinerInhaberin 1560 Fashion.Point Davos